Nachkommen von Jacobus FUHRMANN

Notizen


63. Pauline Albertine Amalie FUHRMANN

Paten: Jgfr.Caroline Preuß, Louise Kaiser geb.Herrmann, Marie Louise Prietz


89. NN KROLL totgeboren

totgeborene ehel. Tochter */+ 19.7.1863, 12oo mittags


90. Ottilie Wanda KROLL

Paten: 1.Ottilie Zerbe, 2.Hertmann Schmacht, 3. Antonie Schmacht, 4. Mathilde Kroll
gestorben am 11.2.1865, 3.oofrüh an Stickhusten (Krupp oder Dyphterie)


91. August Otto KROLL

Paten: 1. Mathilde Kroll, 2. Bertha Schmacht, 3. Hermann Schmacht, Junggesell.
+8.3.1868 an Krämpfen


92. Henriette Berta KROLL

Paten: 1.Jungfrau Henriette Schmacht; 2.Jungfrau Bertha Kroll, 3. Frau Mathilde Horn


64. Auguste Beate FUHRMANN

Paten: Caroline Matthey, Caroline Preuß, Pauline Lody


70. Leopold Theodor FUHRMANN Bierbrauer

Taufpaten: Christiane Lerchenstein geb.Korduan, August Korduan, Jgfr. Henriette
Stenschke


96. Carl FUHRMANN Obermaschinist

gefallen am 24.1.1915 bei der Seeschlacht in der Nordsee als Obermaschinist auf der S.M.S. Blücher


72. Adolph Reinhold FUHRMANN Bierbrauer

Taufpaten: Auguste Meißner,Auguste Kaiser,Ernestine Preuß geb.Meißner

Er kam auf seiner Wanderschaft über Luckenwalde, Stralsund und Rostock nach Kiel.
Von Stralsund aus heiratete er Ida Behnisch in Luckenwalde. Das erste Kind wurde in Stralsund geboren.

In Kiel wohnte die Familie zunächst in Gaarden im Kirchweg, dann in Gaarden in der Johannisstrasse 6, später dann in Ellerbeck.


105. Arthur Richard Friedrich FUHRMANN

Er wurde von einem Fuhrwerk überfahren und starb nach einer Woche im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.


111. Dora Elise Catharine FUHRMANN

. als Säugling  mit wenigen Tagen verstorben


117. Gunelda PETERSON

starb im Alter von 92 J.


128. Walter Gerhard FUHRMAN

starb im Clintonville Hospital an Herzversagen


Georgianna BURTON

starb imAppleton Extended Care Center (nun Franciscan Care Center) in Appleton


[Zurück]