Vorfahren der 12 Kinder der Familie Carl Ernst HERRMANN

Zehnte Generation


512. Gottfried HERRMANN wurde ungefähr 1610/1620 geboren.

[Kind]


640. David FUHRMANN Pastor und Präpositus wurde 1580/1590 (geschätzt) in Stargard geboren.
        Er starb am 6. September 1653 in Köslin. David heiratete Dorothe NARIMIR. David war Pastor und Präpositus (Probst) 1645 in Köslin.

1609 Uni Frankfurt/ O.; 1619 Rector des Lyceums Kolberg ; 1624 Diakon in Köslin, St.Marien ; 1631 Archidiakon; 1645 - 1653 Pastor und Präpositus (Probst) in Köslin.

verheiratet mit Dorothe Narimir, der Tochter des Fürstlich bischöflichen Kanzlers zu Köslin, Joachim Narimir

641. Dorothe NARIMIR wurde 1570 (geschätzt) in Köslin geboren.

[Kind]


642. Joachim HEISE Kaufmann wurde 1570 (geschätzt) in Treptow/Rega geboren. Er heiratete Regina TÖHLE.

643. Regina TÖHLE wurde 1580 (geschätzt) in Treptow/Rega geboren.

[Kind]


656. George KÜNTZEL Huf&Waffenschmied wurde 1580 (geschätzt) in Birnbaum geboren. Er starb im Oktober 1657 in Birnbaum.
        George war  Huf & Waffenschmied.

letzter Eintrag als "natürlicher" Todesfall vor der Lücke im KB.wegen der Pest 1657:
Okt.(Datum nicht lesbar) George Küntzel ,der alte Schmied, beerdigt mit einer
Leichenpredigt (Pest?) Mag.

[Kind]


660. David WANDREY wurde 1610 (geschätzt) in Meseritz geboren.
        Er heiratete Anna LESMANN vor 1645 in Meseritz.

661. Anna LESMANN wurde 1615/1625 (geschätzt) in Meseritz geboren.

[Kind]


672. Michael TÜRKE wurde 1600 (geschätzt) in Meseritz geboren. Er starb am 2. Juli 1652 in Birnbaum.
         Michael heiratete nn NN(die alte Türkin).

KB.: + 1652 Michael Türke, ein Wwer, Tagarbeiter von der Meseritz beerdigt, hinterläßt einen Sohn George

673. nn NN (die alte Türkin) wurde ungefähr 1600 geboren. Sie starb am 4. Juli 1653 in Birnbaum..

[Kind]


Pos1 Erster Voriger

Liste der Familiennamen | Namensindex