Vorfahren Kowalzik

Sechste Generation


40. Michael DROST wurde 1750 (geschätzt) in Pietrellen geboren. [Eltern]

Michael DROST ist als einziger Drost in der Steuerliste von 1771 in Pietrellen erwähnt!
Er wird darin angegeben als Hofinhaber mit Ehefrau und 4 Kindern
 Möglicherweise ist es aber noch der Großvater, der zu der Zeit  noch als Hofinhaber geführt wird, dann müsste zwischen Michael Drost und Paul Drost noch eine Generation eingefügt werden.
Da die Kinder nicht mit Namen aufgeführt wurden, ist keine genauere Aussage möglich. Kirchenbücher sind für die Zeit nicht erhalten.

[Kind]


42. Johannes RUMEY wurde 1780 (geschätzt) geboren.

[Kind]


52. Carl Ludwig SIEG Müllermeister wurde 1790 (geschätzt) geboren.

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex